Mitarbeiter (m/w/d) für Verkaufs- und Beratungstätigkeiten im Multifunktionshaus „Bürgerscheune“

Veröffentlicht am: 24.09.2024

Für die Bürgerscheune wird ein

Mitarbeiter (m/w/d) für Verkaufs- und Beratungstätigkeiten im Multifunktionshaus „Bürgerscheune“

im Rahmen einer geringfügigen Beschäftigung (Minijob) mit ca. 6-7 Stunden pro Woche gesucht. Die Vergütung erfolgt nach dem Tarifvertrag für den Öffentlichen Dienst (TVöD).

Ihre Aufgaben:

  • Allgemeine Arbeiten im Verkauf
  • Kundenempfang und Kundenberatung
  • Regalpflege
  • Touristische Information
  • Betreuung des Social-Media-Kanals der Bürgerscheune
  • Reinigungstätigkeiten

Ihr Profil:

  • Zuverlässigkeit, Selbständigkeit, Aufgeschlossenheit, Teamfähigkeit, freundliches Auftreten und Freude im Umgang mit Menschen
  • Berufserfahrung im Verkaufsbereich wäre wünschenswert
  • Bereitschaft auch am Wochenende zu arbeiten

Wir bieten Ihnen:

  • Vergütung und Urlaub nach dem Tarifvertrag für den Öffentlichen Dienst
  • eine leistungsorientierte Sonderzuwendung sowie eine Jahressonderzahlung

Für Auskünfte zum Arbeitsgebiet steht Ihnen Herr Herdemann, Tel. 05901/9320-28, gerne zur Verfügung. Bei Fragen zum Verfahren können Sie sich an Herrn Kock, Tel. 05901/9320-50 wenden.

Die Samtgemeinde Fürstenau setzt sich für die Gleichstellung von Männern und Frauen ein und beachtet die Vorgaben des Nds. Gleichberechtigungsgesetzes (NGG). Bei gleicher Eignung werden schwerbehinderte Bewerberinnen und Bewerber bevorzugt berücksichtigt.

Ihre schriftliche Bewerbung mit den üblichen aussagekräftigen Unterlagen richten Sie bitte bis zum 12.10.2024 an die

Samtgemeinde Fürstenau

Fachdienst I

Schloßplatz 1

49584 Fürstenau

oder per Mail an: bewerbung@fuerstenau.de

Bitte beachten Sie, dass wir elektronische Bewerbungen nur im PDF-Format entgegennehmen können.

Hinweise zum Datenschutz unter:

Datenschutzerklärung Bewerbungsverfahren